Patricia Riesterer
Personal Coach, Rednerin für Trauerfeiern & Hochzeiten

Eure Traurede für eure freie Hochzeit 



Der schönste Tag in eurem Leben soll unvergesslich bleiben und zu einem Höhepunkt in eurem Leben werden! 

Eine gelungene Zeremonie, zu der eure perfekte Hochzeitsrede gehört, ist ein wesentlicher Bestandteil davon! Als freie Rednerin begleite ich euch gerne dabei, euren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.


 

„Glück ist,
wenn der Verstand tanzt,
das Herz atmet
und die Augen lieben!" 


 


Als freie Traurednerin gestalte ich nach euren Wünschen und Vorstellungen eure maßgeschneiderte  Hochzeitsrede. 






Deshalb gibt es im Vorfeld viel zu besprechen: 

der gesamte Ablauf, den Einzug des Brautpaares, den Inhalt der Rede, auf Wunsch ein stimmungsvolles Hochzeitsritual, das Ehe-Versprechen und vor allem eure eigenen Wünsche und Ideen. 


Mit viel Engagement, Erfahrung und Herzblut stehe ich euch dabei kompetent zur Seite!

 

„Unser Leben kann nicht immer voller Freude, 

aber immer voller Liebe sein!"



Schritt für Schritt ins Eheglück:

Sobald der Termin für eure freie Trauung feststeht, kontaktiert mich bitte, damit ich ihn für euch reservieren kann!

Nun können wir uns zu einem ersten persönlichen Gespräch verabreden, bei dem wir uns kennenlernen. Bei diesem Treffen werde ich euch einige vorbereitete Fragen stellen, so dass ich im Anschluss daran die Hochzeitsrede formulieren kann, die genau auf euch zugeschnitten ist.

Vielleicht habt ihr bereits eigene Ideen, Vorstellungen oder ein Motto, welche Inhalte perfekt zu eurer Zeremonie passen und von mir mit einbezogen werden können.




 


                   


Es geht um euch und um eure Wünsche, denn es ist euer Tag!

Ich freue mich, wenn ich euch dabei begleiten darf, denn es gibt vielfältige Möglichkeiten, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Jetzt Kontaktieren


Infos zum Preis:

Jede Hochzeit ist ein Unikat und mit einem unterschiedlich hohen Aufwand verbunden. Daher kann ich keine pauschalen Preisangaben machen. Nach unserem ersten Gespräch kann ich konkreter kalkulieren und sagen, wie der Kostenrahmen aussieht. 

Die Berechnung hängt u.a. ab von:

  • den Anfahrtswegen (z.B. für die persönlichen Treffen, zur Location)
  • den zusätzlichen Kontaktaufnahmen mit Eltern, Geschwistern, Trauzeugen, Freunden... 
  • Kosten für Hochzeits-Ritual (falls gewünscht)
  • dem Aufwand für spezielle und außergewöhnliche Sonderwünsche